Goldsponsor der Lünale 2020


Goldsponsor der Lünale 2020

Die Lünale ist die regionale Oskarverleihung der Wirtschaft. In vier Kategorien werden erfolgreiche Unternehmer und Gründungen aus der Region ausgezeichnet. Nachdem wir im vergangenen Jahr selber auf der Lünale ausgezeichnet wurden freuen wir uns, die Lünale in diesem Jahr als Goldsponsor unterstützen.

Glander Unternehmensgruppe unterstützt die Lünale als Goldsponsor

Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit 16 weiteren Unternehmen, die diesjährige Lünale als Goldsponsor zu unterstützen und so innovative Ideen und den regionalen Wettbewerb zu fördern.

Auf der großen Galaveranstaltung der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für Stadt und Landkreis Lüneburg werden jährlich 4 verschiedene Wirtschaftspreise für erfolgreiche Gründungen und Unternehmer in der Region verliehen:

  • Preis für die Leuphana Gründungsidee des Jahres
  • Lüneburger Gründerpreis impuls
  • Handwerkspreis
  • Mittelstandspreis

Gesucht werden kreative Köpfe, innovative Handwerksunternehmen, wachstumsorientierte Gründer und mittelständische Unternehmen die beispielhaft für ein erfolgreiches Unternehmertum stehen.

Im vergangenen Jahr waren wir selber auf der Lünale vertreten und wurden mit dem Handwerkspreis 2019 zu dem Thema „Handwerk als Integrationsmotor“ ausgezeichnet. Umso gespannter sind wir auf die Auszeichnung der diesjährigen Gewinner, die am 13. November 2020 im Castanea Forum stattfinden wird.

Mehr Infos zur Lünale, sowie einen Überblick über weitere Sponsoren und die bisherigen Gewinner finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.